schaf am 25. Okt. 2013 um 20:21 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

iOS 7.0.3: Update bekämpft Übelkeit



Apple hat ein kleines Update für Nutzer des mobilen Betriebssystems iOS 7 veröffentlicht. Dieses kleine Update soll einige bekannte Probleme beheben und ein paar zusätzliche Features bringen.

iCloud Keychain
Zunächst gibt es eine Rückkehr von iCloud Keychain, also der Online-Verwaltung von Passwörtern in iCloud. Ursprünglich war dieses Feature laut Cnet für den Start von iOS 7 geplant, wurde dann allerdings kurz vor dem Launch doch verworfen. Nun soll es die zentrale Verwaltung von Passwörtern ermöglichen. Auch Kreditkartendaten können so zwischen mehreren iDevices ausgetauscht werden. Mit dem Update kann nun auch wieder mittels Spotlight im Web und auf Wikipedia gesucht werden.

Übelkeit
Die Bewegungsfeatures in iOS 7 können mit dem gestrigen Update nun besser gesteuert werden. So kann das Zooming zwischen den Apps als simpler Fade-Effekt angezeigt werden, da offenbar einigen Usern von diesem Effekt als auch dem Parallax-Effekt schlecht geworden ist. Der Parallax-Effekt kann nach wie vor vollständig abgedreht werden. Dieser Effekt tritt auf dem Home-Bildschirm auf, wenn das Handy bewegt wird und soll die Bewegung vom Hintergrund simulieren.

Das Update ist ab sofort über iTunes oder die OTA Update-Funktion direkt am iPhone herunterladbar.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top