Wolfgang069 am 24. Sep. 2015 um 09:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

iOS 9: Apple bringt erstes Update zur Fehlerbehebung

Mit iOS 9.0.1 hat Apple eine erste Aktualisierung für das mobiles Betriebssystem veröffentlicht. Es soll vor allem Fehler beheben. Unterdessen verbreitet sich iOS 9 rasant.



Eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 9 hat Apple bereits ein erstes Fehlerbehebungsupdate zum Download bereit gestellt. Nutzer klagten, dass durch die Aktualisierung auf iOS 9 etwa der Einrichtungsassistenten nicht vollständig ausgeführt werden konnte. Ebenso wurde bemängelt, dass Wecker oder Timer zum gewünschten Zeitpunkt einfach stumm blieben. Außerdem kam es zu Darstellungsproblemen von Videos in der Fotos-App sowie in Safari. Diese Probleme sollen durch iOS 9.0.1 behoben sein.


Foto: Screenshot

Welche Sicherheitslücken durch das Update behoben wurden, hat Apple nicht bekannt gegeben. Ob etwa das Umgehen der Passcode-Sperre immer noch möglich ist und ob der VPN-Bug ausgebessert wurde, ist noch unklar.
Das Update auf iOS 9.0.1 ist ab sofort verfügbar und kann Over-The-Air oder über Apples iTunes eingespielt werden.

Hier nochmal das Video, wie leicht das Umgehen der Passcode-Sperre ist:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top