schaf am 15. Okt. 2012 um 11:42 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

iPad mini: Preise und Starttermin geleakt

Gerüchten zufolge soll Apple eine kleinere Version seines Tablet-Computers am 23. Oktober vorstellen - ein guter Termin, um Microsofts Windows 8, das am 26. Oktober startet, ein wenig die Show zu stehlen. Außerdem wurde eine angebliche Preisliste aus dem internen Waren-System von MediaMarkt geleakt.



Wie AllThingsD berichtet, soll Apple sein kolportiertes iPad mini am 23. Oktober vorstellen und es rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen. Den Zunamen "mini" könnte das Tablet deswegen bekommen, weil sein Display kleiner als jenes des bekannten iPad ausfallen und sich an den 7-Zoll-Gerätender Konkurrenz (z.B. Googles Nexus 7 oder Amazons Kindle Fire) orientieren könnte - als wahrscheinlich gilt eine Display-Diagonale mit 19 Zentimetern. Die Bildschirmauflösung soll bei 1024 x 768 Pixel liegen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone


Tags:#Apple #iPad




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top