schaf am 04. März 2023 um 17:24 | Lesezeit: 42 Sekunden

iPhone 14 Plus ist weiterhin ein unbeliebter Ladenhüter

0
Kommentare
Bild: Apple

In den USA macht das große Smartphone nur sieben Prozent aller iPhone-Verkäufe aus. Mitgrund könnte sein, dass es kaum Neuerungen bietet

Jedes Jahr aufs Neue schafft es Apple, mit einem aktualisierten iPhone riesige Kundenscharen anzulocken. Allerdings wurde schon vergangenen Herbst bekannt, dass nicht alle Varianten gleich sind - und sich vor allem das iPhone 14 Plus keiner allzu großen Beliebtheit erfreut. Die Lage war offenbar so drastisch, dass schon wenige Wochen nach Release die Produktion heruntergefahren wurde.

Die Situation scheint sich für den Hersteller bis heute nicht gebessert zu haben, berichtet "Heise" unter Berufung auf eine Analyse der US-Bank JP Morgan. Demnach sei die Plus-Variante "die mit Abstand letzte [bei den Verkäufen]". Das Modell mache in den USA nur sieben Prozent aller iPhone-Verkäufe aus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top