schaf am 01. Juni 2022 um 15:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

iPhone 14: Video soll Design des neuen Apple-Smartphones zeigen


Bild: Sonny Dickson

Glaubt man dem Leaker Sonny Dickson, dürfte es hinsichtlich des Designs vor allem beim Pro-Modell eine Neuerung geben

Folgt Apple seinem Zeitplan der vergangenen Jahre, dürfte das iPhone 14 im September oder Oktober offiziell das Licht der Welt erblicken. Gerüchte und Prognosen über mögliche Neuerungen der Hardware häufen sich schon jetzt. Unter anderem dürfte die "Notch" des Pro-Modells - also die Display-Aussparung auf der Geräteoberseite - gegen eine kompaktere Aussparung ausgetauscht werden. Nun hat der Apple-Leaker Sonny Dickson ein einminütiges Hands-on-Video veröffentlicht, in dem das Design aller iPhone-14-Modelle zu sehen sein soll.

Gezeigt werden dabei keine echten Geräte, sondern Dummys im mutmaßlichen Design der neuen Smartphones. Dieses Jahr soll es drei Modelle geben, ein iPhone 14, iPhone 14 Pro und 14 Pro Max. Die Mini-Linie soll hingegen mit dem iPhone 13 ausgedient haben.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top