Kefir am 12. Sep. 2023 um 22:09 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

iPhone 15: Apple überrascht mit Preisen


Bild: Apple

Wenn auch die iPhones selbst nur wenig Überraschungen parat hatten, sorgt die Preisgestaltung für ein kleines Staunen.

Ursprünglich eigentlich gemunkelt, dass Apple die Preise erhöht, um die Umsätze trotz sinkender Verkaufszahlen auszugleichen. Das Gegenteil ist aber eingetreten. Die iPhones werden sogar günstiger.

Ein Schnäppchen sind die Geräte mit 949 bzw. 1099 Euro allerdings immer noch nicht. Das iPhone 15 Pro ist mit einem Verkaufspreis von 1199 Euro sogar um 100 Euro billiger als das iPhone 14 Pro beim Start. Das iPhone 15 Pro Max kostet genauso viel wie sein Vorgänger aus dem vergangenen Jahr, kommt nun aber in der günstigsten Variante mit 256 anstatt 128 Gigabyte Speicherplatz.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top