Kefir am 28. Sep. 2011 um 17:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

iPhone 5 Event offiziell bestätigt: Dienstag, 4. Oktober

Soeben hat Apple die Einladung zu dem schon vermuteten Termin verschickt, er wird nächsten Dienstag, den 4. Oktober um 10:00 Uhr Ortszeit (19:00 Uhr MEZ) am Apple Campus in Cupertino stattfinden. Die Einladung selbst sagt dies alles mit 4 Bildern und einem kurzen Satz aus.

Nur eines scheint nicht ganz klar: Bedeutet der Einser bei dem Telefon-Icon dass nur ein iPhone vorgestellt wird. Ob es ein iPhone 5 oder ein iPhone 4S wird? In diversen englischen Blogs ist schon eine Diskussion darüber ausgebrochen.

Zweideutig könnte auch "Let´t talk iPhone.” gemeint sein. Denn die neue Sprachsteuerung "Assistant” könnte wie heute im Artikel schon angedeutet ein wirkliches, neues Killerfeature des iPhone 5 in Verbindung mit iOS 5 sein.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top