schaf am 19. Sep. 2012 um 16:18 |  6 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

iPhone 5: Samsung macht ungewollt Werbung

Die Südkoreaner haben es tatsächlich geschafft, mit einer kleinen Werbekampagne für das Galaxy S3 das iPhone 5 zu promoten. Die goldene Frage dabei war: "Welches Gerät würde ihr mitnehmen, wenn ihr alleine auf einer Insel wäret?"

Der Großteil der User antwortete auf die Frage mit dem "iPhone" oder teilweise sogar mit dem "iPhone 5". Antworten, wie: "definitiv kein Samsung", waren ebenfalls zu lesen und sorgten für einen ziemlichen Reinfall. Da schien auch das Bild des Galaxy S3 neben der Frage auf Facebook nicht mehr viel zu helfen.

Quelle: iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top