schaf am 19. Juni 2014 um 11:16 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

iPhone 6: Foto soll 5.5-Zoll-Modell zeigen

Über seinen Weibo-Account hat Schauspieler und Rennfahrer Jimmy Lin nun ein Foto veröffentlicht, das das iPhone 6 mit 5.5 Zoll zeigt. An sich zeigt das Foto zwar nur, wie er ein iPhone für einen Bekannten repariert, doch wer an die rechte untere Ecke des Bildes schaut, erkennt schnell, dass dort auch noch ein iPhone zu sehen ist, das derzeit nicht auf dem Markt zu sein scheint - das iPhone 6. Gegeben der Größe ist es wohl das 5.5-Zoll-Modell.





via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top