schaf am 11. März 2014 um 20:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

iPhone 6: Konzept-Video zeigt holografische Projektoren

Was bringt das iPhone 6? Zwei vor kurzem im Netz veröffentlichte Konzept-Videos präsentieren wahrscheinliche und weniger wahrscheinliche Features.

Das iPhone 6, das Apple wohl noch heuer präsentieren wird, regt die Phantasie von Designern an. Ein vor kurzem auf YouTube veröffentlichtes Konzept-Video der italienischen 3D-Grafik und Videospezialisten von The Set Solution zeigt die nächste Generation des Apple-Smartphones mit holografischen Projektoren, die an der Seite des Geräts angebracht sind und Nutzer mit jeweils links und rechts projizierten Bildschirmen interagieren lässt. Demonstriert wird auch, wie ein vertikal projiziertes Hologramm für 3D-Spiele genutzt werden könnte.





Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top