Wolfgang069 am 26. Sep. 2014 um 16:53 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

iPhone 6: Wenn die herausstehende Kamera nervt



Dieser Apple-Kunde war mit der Kamera, sein neues iPhone, die nicht bündig mit der Rückseite des Telefons abschließt unzufrieden. Aber dafür gibt es auch eine Lösung.



InfoDieses Video ist Satire und es wird von der Nachahmung abgeraten, weil dies das Telefon irreparable beschädigt! Die Kamera ist danach sicherlich nicht mehr einsatzfähig!






Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top