Kefir am 04. Okt. 2009 um 22:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

iPhone das "schlechteste Handy der Welt"

Cnet übt ungewohnt heftige Kritik am iPhone - es sei der beste Handheld-Computer der Welt aber die Sprachqualität sei Mist

Das iPhone gilt unter Usern und Testern als bislang bestes Touchscreen-Gerät für mobiles Surfen. An Kritik mangelt es natürlich nicht - vor allem was die Akkulaufzeiten angeht. Doch das Urteil von Cnet UK dürfte bislang alle Tests und Kritiken übertreffen. Autorin Flora Graham nennt das Smartphone das "schlechteste Handy der Welt".

Das iPhone sei ein großartiger Handheld zum mobilen Surfen, es habe einen fabelhaften Media-Player und eine Welle zur Entwicklung tausender mobiler Apps losgetreten. Doch wenn es um die ursprünglichste Handy-Funktion - das Telefonieren - gehe, sei das Gerät schlicht und einfach Mist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top