Kefir am 06. Sep. 2011 um 23:37 |  3 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

iPhone Prototyp in Bar “verloren”



Schon wieder ein verlorener Prototyp, und schon wieder in einer Bar. Wie cnet berichtet, könnte erneut ein neuer iPhone Prototyp in einer Bar verloren gegangen sein, aber schon Ende Juli dieses Jahres.

Dieses Mal ist eine Tequila-Lounge die den Namen "cava22" trägt aus San Francisco an der Reihe. Apple "alarmiert” nicht die Polizei, denn der Konzern möchte das Problem selber lösen, allerdings erfolglos, laut einer Quelle. Die örtliche Polizei wurde dann doch alarmiert und hat die komplette Bar mit Einwilligung des Besitzers durchsucht, aber sie fanden nichts. Bilder oder weitere Informationen über den Prototyp wurden bisher noch nicht veröffentlicht, aber das iPhone wurde eventuell schon auf Craigslist für nur 200$ verkauft. Apple und Craigslist haben noch kein Kommentar zum aktuellen Status von sich gegeben.

Der Tech-Blog Gizmodo ist letztes Jahr noch dank amerikanischen Pressegraph gut davon gekommen, denn dieser Blog hat das "Vorjahresmodell” aufgekauft. Auch der Blog steht unter verdacht, aber beweisen kann man natürlich nichts.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top