Kefir am 26. März 2021 um 20:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

iPhone überlebt 30 Tage lang auf eisigem Seegrund

Eine Kanadierin verlor ihr iPhone 11 Pro beim Eisfischen und konnte es 30 Tage später vom Grund eines Sees bergen.

Eigentlich beträgt der Unterwasserschutz für das iPhone 11 Pro 2 Meter, wo es bis zu 30 Minuten liegen kann, ohne kaputt zu gehen (IP68). Eine Kanadierin fand nun unfreiwillig heraus, dass das Smartphone unter besonderen Umständen viel länger unter Wasser durchhält.

Beim Eisfischen am Waskesiu Lake hatte sie das Handy auf ihrem Knie abgelegt, als ein Windstoß ihr Zelt aufwirbelte. Beim Versuch, es festzuhalten, rutschte ihr das iPhone 11 vom Schoß und direkt in den See. Zunächst machte sie sich keine Hoffnungen, das Gerät wieder zu finden, erzählte sie dem Nachrichtensender CTV.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top