schaf am 27. Dez. 2018 um 12:53 |  8 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

iPhone XR lockt mehr Android-User zu Apple

Während die Verkäufe stagnieren, erweist sich das günstigste Modell offenbar für "Überläufer" als interessant


Bild: Apple
Während die Verkäufe der aktuellen iPhones für Apple aktuell nicht nach Plan zu laufen scheinen und man nun auch eine Umtauschaktion für Besitzer älterer Modelle gestartet hat, findet das günstigste Modell offenbar erhöhten Zielspruch der Umsteiger-Zielgruppe.

Wie Consumer Intelligence Research Partners (PDF) berichtet, nutzten 16 Prozent aller Käufer vom iPhones, gemessen ab dem Marktstart des iPhone XR, zuvor ein Android-Handy.

Damit schlägt man die Vorjahresmodelle klar. Das iPhone 8 (Plus) und das iPhone X kamen auf eine Umsteigerquote von 11 bzw. 12 Prozent. Für die aktuellen Zahlen wurden 165 Apple-Kunden befragt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top