schaf am 31. Dez. 2018 um 14:20 | Lesezeit: 1 Minute, 36 Sekunden

iPhone Xs Max beginnt in Hosentasche zu brennen

3
Kommentare
Bild: Josh Hillard/iDrop News

Das Smartphone soll nur drei Wochen alt gewesen sein und ohne Grund Feuer gefangen haben.

iDrop News berichtet, dass sich der Zwischenfall bereits am 12. Dezember in Ohio, USA ereignet hat. Josh Hillard machte gerade Pause in der Arbeit, als er einen seltsamen Geruch bemerkte. Kurz darauf spürte er bereits Hitze und ein Brennen an seiner Haut an der Stelle, an der er sein iPhone Xs Max eingesteckt hatte.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     


Das iPhone Xs Max war gerade erst drei Wochen alt. Er hatte es in einer Schutzhülle, am Display war eine Plastikschutzfolie. Er brachte das Smartphone noch am selben Tag in den Apple Store. Dort wurde festgestellt, dass die SIM-Karte geschmolzen war. Nach über eine Stunde warten, bei der das zerstörte iPhone in einem Hinterzimmer untersucht wurde, wurde ihm angeboten es zu Apple schicken zu lassen. Nur so könne er ein Ersatzgerät bekommen. Hillard fragte nach einer Entschädigung für seine zerstörte Kleidung, was abgelehnt wurde.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top