schaf am 02. Okt. 2018 um 10:36 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

iPhone XS und XS Max von immer mehr Problemen geplagt

Manche Geräte laden nicht, wenn der Bildschirm deaktiviert ist - Zuvor Probleme mit Empfang und Selfies

Die Nutzer zahlreicher iPhones klagen über schwere Ladeprobleme nach dem Update auf die neueste Version. Dabei lädt das Gerät nur mehr, nachdem der Bildschirm kurz aktiviert wurde. In anderen Fällen lassen sich Smartphone und Tablet gleich gar nicht mehr laden, hier hilft dann nur mehr ein Reboot.



Der Bug war zuerst im Zusammenhang mit iPhone Xs und Xs Max bemerkt worden, was viele dazu veranlasste, den Fehler bei der neuen Hardwaregeneration zu suchen. Mittlerweile ist aber klar, dass auch ältere Smartphones und Tablets betroffen sind, was wiederum auf einen Softwarefehler hinweist. Dazu passt auch, dass der Bug nach dem Update auf die IOS 12.1 Beta nicht mehr auftritt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top