schaf am 25. Juni 2013 um 11:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

iPNB-Feature: Kommt das iPhone 5S mit Fingerabdrucksensor?

Seit der Übernahme von Authentec, dem führenden Hersteller mobiler, biometrischer Scanner vor über einem Jahr, überschlagen sich die Meldungen über einen Fingerabdrucksensor im iPhone 5S.

Eine Bestätigung dafür gibt es jedoch noch nicht und auch die Insider scheinen unschlüssig zu sein. Während der aktuelle Nummer 1 Analyst Ming Chi Kuo von KGI Securities, der den bisherigen Jahresverlauf von Apple-Produkten und Softwarevorstellungen nahezu 1:1 vorhergesagt hat, genau wie einige seiner Branchenkollegen, sicher zu sein scheint, dass Apple das iPhone 5S mit diesem Sicherheitsfeature ausstatten wird, sprechen neuesten Leaks ganz klar dagegen und zeigen einen Standard Home Button.

Mehr dazu auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (11 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top