Kefir am 06. Sep. 2021 um 21:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

IT-Chef der Air Force kündigt bislang "frustrierendsten Job"

Nicolas M. Chaillan hätte eigentlich die IT des US-Verteidigungsministeriums verbessern sollen. Nun gibt er auf.

Nach knapp 3 Jahren hat Nicolas M. Chaillan, Chef der IT-Abteilung des US-Verteidigungsministeriums (DOD), seinen Job gekündigt. Mit seiner Anstellung hätte die IT des DOD verbessert werden sollen, doch Chaillans Frust wurde dafür schlussendlich zu groß. Auf LinkedIn hat Chaillan nun mitgeteilt, warum er gekündigt hat.

Dieser Job war sicher nicht einfach, möglicherweise der herausforderndste und frustrierendste Job meiner gesamten Karriere


... schreibt er.

Chaillan sei es leid geworden, die richtigen Worte zu hören, jedoch keine Taten dahinter zu sehen. Damit bezieht er sich unter anderem auf die Finanzierung der IT, die Besetzung der Positionen in der Abteilung und falsch gesetzte Prioritäten beim Militär.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top