schaf am 14. Juli 2023 um 14:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

"Jagged Alliance 3" begeistert die Fachpresse


Bild: THQ Nordic

Nach 24 Jahren sei endlich ein würdiger Nachfolger des zweiten Teils gelungen, urteilen Fachmedien. Nur an der Übersicht und dem Interface gibt es Kritik

24 Jahre lang mussten Fans auf die Fortsetzung des legendären Taktik-Krachers "Jagged Alliance 2" warten. Nun ist es endlich so weit, und mit dem dritten Teil der Serie ist die beinahe ein Vierteljahrhundert lang ersehnte Fortsetzung erschienen. Die gute Nachricht: Das Game scheint ein würdiger Vertreter der Reihe geworden zu sein und dürfte in die großen Fußstapfen des Vorgängers passen. Die ersten Reviews deuten jedenfalls auf ein ausgezeichnetes Game hin.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top