Kefir am 20. April 2023 um 21:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Jaguar kündigt schnellstes Elektroauto an


Bild: Jaguar

Der Hersteller will auf rein elektrische Fahrzeuge umsatteln. 2025 soll ein E-Auto auf den Markt kommen, das Rekorde bricht.

Jaguar will sich mit Elektroautos neu erfinden. Bereits 2021 hatte der britische Autohersteller angekündigt, in den kommenden Jahren komplett auf rein elektrische Fahrzeuge umsatteln zu wollen. Jetzt will das Unternehmen ab 2025 eine Luxus-E-Auto-Reihe auf den Markt bringen.

Das erste Modell der Familie wird ein 4-türiger GT mit 700 Kilometern Reichweite sein, so Jaguar in einer Presseaussendung. Sein Antrieb soll der bisher leistungsstärkste in der Unternehmensgeschichte werden.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top