schaf am 11. Februar 2021 um 19:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

"Jüdische Antifa" hackt Website des Ku-Klux-Klan und macht Mitglieder öffentlich

Aktivisten aus Israel nehmen sich die rechtsextreme "Patriotic Brigade Knights" des KKK vor und machen sich über Verschwörungstheorien von Neonazis lustig

Aus Israel stammenden Aktivisten, die sich selbst "Hayalim Almonim" (Hebräisch für "Anonyme Soldaten") nennen, ist es gelungen, die Website der Patriotic Brigade Knights des Ku-Klux-Klan zu übernehmen. Parallel dazu wurden zahlreiche Informationen über einzelne Mitglieder der Organisation veröffentlicht - unter anderem Name, Geburtsdatum, aber auch Fotos. Weitere Details wurden in der Folge auf der Webpage jewishantifa.com veröffentlicht.

In einer Stellungnahme gegenüber der "Jerusalem Post" schütten die Hacker dann auch noch zusätzlichen Spott über die Rassisten aus: "Neonazis und andere, die an eine 'Weiße Überlegenheit' glauben, sind davon überzeugt, dass eine geheime jüdische Macht im Hintergrund das Weltgeschehen steuert. Unser Wunsch ist, diese Fantasie zu einer Realität zu machen und ihre Verschwörungstheorien so für die psychologische Kriegsführung auszunutzen", heißt es. Und weiter: "Wir wollen, dass sie wissen, dass wir sie überall finden und öffentlich machen werden."

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top