schaf am 07. Juni 2023 um 17:37 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

"Jurassic Park" wird 30 Jahre alt, "Jurassic World Evolution 2" feiert mit Gratis-Update


Bild: Frontier Developments plc

Das kostenlose "Jurassic Park"-Update enthält unter anderem den bekannten "großen Haufen". "Jurassic World Evolution 2" ist in den Abos von Sony und Microsoft enthalten

Vor knapp 30 Jahren, am 9. Juni 1993, feierte Steven Spielbergs Blockbuster "Jurassic Park" seine Premiere in den US-Kinos. Es folgten etliche Fortsetzungen, Neuinterpretationen in Form von "Jurassic World" und natürlich auch Computerspiele.

Eines dieser Spiele ist "Jurassic World Evolution 2", in welchem man seinen eigenen Dino-Park aufbauen und verwalten kann. Für dieses wird am 8. Juni ein kostenloses Update veröffentlicht, das für alle Spielerinnen und Spieler über Steam, Epic Games Store, Windows Store und GeForce Now, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein wird und dem kultigen Film huldigen soll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top