schaf am 27. April 2022 um 15:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Kärntner bot Spielkonsolen an, lieferte aber nie: 15.000 Euro Schaden

Vorerst geht die Polizei von 40 Geschädigten aus. Der 20-jährige Verdächtige wurde festgenommen

Mehr als 15.000 Euro soll ein 20-jähriger Villacher mit gefakten Internetangeboten erbeutet haben. Mehrere Monate lang hatte er vorwiegend Spielkonsolen und Gaming-Laptops zu sehr niedrigen Preisen im Internet zum Verkauf angeboten. Nachdem die Geräte von den Interessenten bezahlt wurden, wurden sie aber nie geliefert. Die Ermittler gehen vorerst von 40 Geschädigten aus, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 20-Jährige wurde festgenommen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top