Kefir am 30. März 2007 um 11:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Kambodscha dreht SMS-Dienste ab

In Kambodscha sind bis nach den Kommunalwahlen am Sonntagabend alle SMS-Dienste außer Kraft gesetzt worden. Damit solle ein geordneter Wahlgang sichergestellt werden, teilte die Wahlkommission am Freitag mit.

Bei früheren Wahlgängen hatten Parteien und Gewerkschaften die Wähler noch in letzter Minute mit SMS-Mitteilungen zu beeinflussen versucht.

Außerdem waren mit Hilfe der in Kambodscha äußerst populären schnellen Textbotschaften nach Überzeugung der Behörden schon einmal Unruhen angezettelt worden.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top