Kefir am 24. Sep. 2018 um 22:08 | Lesezeit: 33 Sekunden

Kamera-App von RED Hydrogen One geleakt

0
Kommentare
Foto: RED

Screenshots der Kamera-App lassen Rückschlüsse auf die Funktionen des Smartphones zu.

Nun ist auf der Website der US-Telekombehörde FCC das Benutzerhandbuch des RED Hydrogen One aufgetaucht. Darin wird auch die Kamera-App samt Screenshots beschrieben, was einige Rückschlüsse auf die Funktionen des Smartphones zulässt.

Als erstes fällt das 2D/3D-Symbol auf. Es wird wohl dazu dienen, den Aufnahmemodus zwischen herkömmlichen 2D-Fotos und 3D-Fotos zu wechseln. Außerdem verfügt die Kamera-App über einen manuellen Modus, bei dem der User die Belichtungszeit sowie ISO selber wählen kann.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top