schaf am 19. August 2014 um 17:59 |  2 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Kamerafahrzeug von Nokia in Salzburg gesichtet



Für die Karten-App "Here" von Nokia wurden am Dienstag mittels einer Rund-um-Kamera Teile der Stadt Salzburg abgelichtet. Das Kameraauto wurde gegen Mittag in der Salzburger Innenstadt gesichtet.

Nach dem Verkauf des Handy-Bereichs an Microsoft ist "Here" eines der beiden Standbeine des finnischen Telekommunikationskonzerns Nokia. Die Finnen sind in der Autobranche bereits seit 2012 mit ihrem Kartendienst "Here” aktiv und haben damit zuletzt einen Umsatz von rund 232 Millionen Euro eingefahren. Im vergangenen Quartal wurden Here-Lizenzen für 3,3 Millionen Fahrzeuge verkauft.





Quelle: salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top