schaf am 20. Dez. 2016 um 12:39 | Lesezeit: 33 Sekunden

Katzenvideo des BMVIT verursachte "keine Kosten"

2
Kommentare
Foto: Screenshot

Das Katzenvideo des Verkehrsministeriums zur Bewerbung des Breitbandbüros hat laut Angaben des Ministeriums angeblich "keine Kosten" verursacht. Weitere Videos werden folgen.

Das Verkehrsministerium bewarb im Herbst mit einem skurrilen YouTube-Video das Breitbandbüro.

Hermann Brückl von der FPÖ hat dazu nun eine Anfrage gestellt (PDF) und nun ist die Anfragebeantwortung da (PDF). Darin heißt es, dass das Video für einen Messestand auf einer Kommunalmesse erstellt worden sei und "bewusst in einem sehr traditionellen Umfeld auf unkonventionellem Weg auf die Serviceleistungen des Breitbandbüros für Bürgermeisterinnen und Bürgermeister aufmerksam machen" solle.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top