Kefir am 16. März 2023 um 22:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Kia zeigt neues elektrisches Mega-SUV


Bild: Kia

Das riesige Gefährt bietet Platz für 3 Sitzreihen. Kompromisse bei der Reichweite sollen nicht notwendig sein.

Der koreanische Autohersteller bereitet die Präsentation seines Elektro-Flaggschiffs vor und hat erste offizielle Bilder des kommenden Kia EV9 veröffentlicht. Auffallend beim Riesen-SUV ist seine schiere Größe und sein kompromissloses Design.

Kia spricht von einer "kühne und kraftvolle visuelle Präsenz" und einer "einzigartigen Kombination aus eleganten, plastischen Formen und klarer Geometrie". Aufgrund seiner Größe fällt auch der Innenraum extrem geräumig aus.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top