schaf am 22. April 2022 um 12:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Kleine iPhones verkaufen sich nicht gut


Bild: Apple

Das iPhone 13 Mini interessiert US-Käufer weniger als die anderen aktuellen iPhones - die sich allerdings gut verkaufen.

Eine Auswertung der iPhone-Verkaufszahlen im ersten Quartal 2022 in den USA zeigt, dass das iPhone 13 Mini mit einem Anteil von nur drei Prozent an allen iPhones das am schlechtesten verkaufte aktuelle iPhone-Modell ist. Damit setzt sich der Trend fort, dass sich Interessenten an Apples Smartphones am wenigsten für die kleinen Modelle interessieren.

Ein Blick auf die aktuellen Zahlen des Marktforschungsinstitutes CIRP, über die Macrumors berichtet, zeigt: Das beliebteste iPhone im ersten Quartal 2022 war das iPhone 13, gefolgt vom iPhone 13 Pro und dem iPhone 13 Pro Max. Auf den Plätzen vier und fünf folgen das iPhone 12 und das iPhone 11.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top