schaf am 29. März 2021 um 16:23 | Lesezeit: 49 Sekunden

"König der Android-Handys": Xiaomi stellt Mi 11 Pro, Ultra und Lite vor

0
Kommentare
Bild: Xiaomi

Bei seinen zwei neuen Flaggschiff-Varianten setzt der Hersteller auf ein Akku-Upgrade, IP68 und Samsungs GN2-Kamerasensor

Erst vor wenigen Wochen ist hierzulande das Xiaomi Mi 11 an den Start gegangen, schon lockt der Hersteller mit neuen Verführungen mobiler Natur. Auf einem Event in China hat man nun gleich mehrere "Geschwister" für das aktuelle Flaggschiff präsentiert. Zwei davon, das Mi 11 Pro und das Mi 11 Ultra, sollen insbesondere in Sachen Kamera die Latte noch einmal höher legen. Beim Mi 11 Lite setzt man wiederum auf ein etwas abgespecktes, dafür günstigeres Modell.

Als "König der Android-Handys" bezeichnet Xiaomi das Mi 11 Pro. Es bringt ein seitliche abgerundetes AMOLED-Display mit 6,81 Zoll Diagonale mit. Die Auflösung liegt bei 3200 x 1440 Pixel und eine Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz mit. Geschützt wird es von Gorilla Glass "Victus" nebst zusätzlicher, antibakterieller Schutzfolie. Erstmals gibt es auch Unterstützung für Dolby Vision.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top