schaf am 03. Mai 2023 um 21:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Konzeptvideo zeigt, wie Windows 12 aussehen könnte


Bild: Screenshot/YouTube/Addy Visuals

Der Designer Addy Visuals hat in seinem inoffiziellen Konzeptvideo viele Wünsche der Windows-Nutzer berücksichtigt.

Zwar hat Microsoft den Nachfolger von Windows 11 noch nicht offiziell bestätigt, der Designer Addy Visuals hat dennoch schon einmal ein Konzeptvideo vom neuen Betriebssystem erstellt. In diesem zeigt er, wie Windows 12 aussehen könnte und hat dabei viele Wünsche von Windows-Nutzer berücksichtigt.

Grundsätzlich ist das konzipierte Windows 12 eine Mischung aus Windows 11 und Windows 10, enthält aber neue Ideen enthält. Unter anderem ähnelt das Startmenü optisch an die Vorgänger-Version, ist funktionell aber an Windows 10 ausgerichtet.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top