Kefir am 25. Juli 2023 um 21:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Kräftige Preiserhöhung für iPhone 15 Pro und Pro Max erwartet

Um die hohe Inflation auszugleichen und Gewinne zu erhalten, wird Apple an der Preisschraube für seine Topmodelle drehen.

Im Herbst wird Apple seine neueste iPhone-Generation vorstellen. Die Palette wird wahrscheinlich aus 4 Geräten bestehen, dem iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max. Die letzteren beiden Modelle sind die teuersten. Bisher wurde der Preis für die Pro-Modelle bei iPhones stets bei knapp unter 1000 Dollar angesetzt. Nun soll damit Schluss sein, wie Bloomberg unter Berufung auf eingeweihte Personen berichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top