schaf am 13. März 2007 um 20:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Kreativer Mausbau

Noch ist ein Ende der kreativen Erfindungen in puncto Maus-Design nicht in Sicht, wie die japanische Firma Kokuyo eben wieder eindrucksvoll bewiesen hat.



Die 800-dpi-Computermaus namens ”Just One” besteht aus drei Ansteckteilen, mit denen sie für jeden Handteller mausoptimiert werden kann. Die Idee kennen wir aus den Klamottenläden - dort gibt es schließlich auch Größen wie S, M und L für unterschiedliche Längen und Weiten.

Die optische Maus wird per USB an den Rechner gesteckt und ist ohne Verlängerung 59 mal 97 mal 36 Millimeter groß. Je nach Bedarf kann sie mit den Anbauteilen Ausmaße von 121, 127 beziehungsweise 136 Millimeter Gesamtlänge erreichen. Ab Mitte November soll die Maus in Japan erhältlich sein, ein Preis steht noch nicht fest.





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top