Kefir am 07. Sep. 2011 um 09:52 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

Künstler zeichnet beeindruckende Karrikatur auf Galaxy Note

Neben Zahlen und Fakten zu neuen Highlights auf der IFA, findet man auch immer wieder eine kleine Überraschung. So auch heute in Form eines Videos vom Galaxy Note, auf dem ein Künstler ausgestattet mit Stift und Samsung’s S-Memo App, eine Karrikatur von einem Besucher zeichnet.

Auch wenn das Samsung Galaxy Note mit seinem 5,29 Zoll großen Touchscreen gerade erst angekündigt wurde, so macht es doch einen sehr fertigen und ausgereiften Eindruck. Im Video ist gut zu sehen, wie genau und fein jede noch so kleine Berührung des Touchscreens erkannt wird. Nur so sind Karrikaturen dieses Kalibers überhaupt möglich. Der Mix aus Smartphone und Tablet scheint sich für dieses Anwendungsgebiet also schonmal zu lohnen — weder zu groß, noch zu klein.



via Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top