Kunde reklamierte Pixel 3 – und erhielt zehn neue Geräte
Bild: Reddit/Screenshot
Zuvor wollte er ein defektes Gerät zurückgeben und den Kaufpreis rückerstatten
Ein Kunde des Google Pixel 3 wollte sein defektes Gerät zurückschicken und den Kaufpreis zurück bekommen. Aufgrund eines Fehlers erhielt er allerdings nur die Mehrwertsteuer, als er sich notbedingt ein neues Google Pixel 3 - in pink - bestellte, erhielt er statt einem gleich zehn neue Handys.
Hintergrund dafür ist höchstwahrscheinlich ein weiterer Fehler, dieses Mal bei dem Logistikpartner von Google.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
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Zuerst hat Air Europa nur vor abgeflossenen Kreditkartendaten gewarnt. Nun weist die Fluggesellschaft ihre Kunden auf weitere betroffene Informationen hin.
Fujitsu hatte angeblich ein Azure-Bucket so konfiguriert, dass jeder auf sensible Kundendaten und eine Liste mit Klartextpasswörtern zugreifen konnte.
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