Kefir am 21. Dez. 2023 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 3 Sekunden

Kurz vor Launch: Neue Bilder zeigen das Xiaomi-Elektroauto


Bild: Screenshot/Xiaomi

Zum Xiaomi SU7 sind die Reichweite, Batteriedetails und Motorleistung bekannt geworden - und auch Gerüchte zum Preis.

Seit Jahren geistern Gerüchte über ein Xiaomi-Elektroauto durchs Netz. Diese Spekulationen haben sich bewahrheitet. Denn der offizielle Launch des Xiaomi SU7 steht unmittelbar bevor und dürfte in den nächsten Wochen über die Bühne gehen.

Immer wieder sind in den vergangenen Monaten Bilder aufgetaucht, auf denen Xiaomi-Auto zu sehen sein soll. Nun dürfte der Hersteller selbst einige Fotos in Umlauf gebracht haben. Sie zeigen, wie ein Promo-Video von dem E-Auto aufgenommen wird.

Galerie mit 12 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 11 Bilder anzuschauen...

     


Über die Preise des Xiaomi SU7 wird wild spekuliert. Dabei steht für das kleinere Modell ein Startpreis in China von umgerechnet rund 24.300 Euro (190.000 Yuan) im Raum. Das größere Modell könnte demnach umgerechnet 38.300 Euro (300.000 Yuan) kosten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top