Kefir am 21. April 2020 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

LarkBox: Der kleinste Windows-10-PC der Welt


Bild: Chuwi

Die LarkBox ist nicht größer als ein Apfel, büßt aber trotz ihrer kleinen Bauweise nicht an Leistung ein.

Die kleine schwarze LarkBox, des chinesische Hersteller Chuwi, soll der kleinste Windows-10-PC der Welt sein. Zählt man PC-Sticks, die deutlich weniger Leistung mitbringen, nicht mit, kann man ihnen diese Behauptung durchgehen lassen.


Bild: Chuwi

Verbaut sind ein der Vierkern-Prozessor N4100 und eine UHD Graphics 600 von Intel. Damit sollen sich 4K-Videos flüssig abspielen lassen. Mit 6 Gigabyte RAM und einer SSD mit 128 GB bringt die kleine Box viel Leistung für ihre Größe mit. Damit wäre sie als Entertainment-System besonders gut geeignet. Gekühlt wird das System über einen Mini-Lüfter.

Was die LarkBox kosten soll und ob sie weltweit verkauft wird, ist noch unbekannt. Techradar vermutet, der Preis wird bei 250 US-Dollar liegen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top