schaf am 10. Februar 2023 um 18:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Lautstärkewippe des Pixel 7 Pro fällt in einigen Fällen ab



Einige Besitzer des Pixel 7 Pro berichten, dass auf einmal dessen Lautstärkewippe abfalle. Für Google scheint dies bislang kein Garantiefall zu sein.

Einige Nutzer des Pixel 7 Pro haben offenbar ein Problem mit der Lautstärkewippe ihres Smartphones. Der Knopf fiel Berichten zufolge bei einigen der Smartphones ab, ohne dass die Nutzer dies forciert hätten.

Vereinzelte Berichte über das Problems existieren seit November 2022, seit Januar 2023 mehren sich aber die Vorfälle. Berichtet wird darüber etwa in Googles Support-Forum, aber auch bei Reddit. Nicholas Sutrich von Android Central fiel der Lautstärkeregler vor einigen Tagen ebenfalls ab.

Ihm zufolge konnte er die Wippe wieder in die dafür vorgesehene Öffnung drücken, allerdings soll der Button danach "knirschen" und sich nicht wie zuvor anfühlen. Einige Nutzer berichten, dass sie den Verlust der Lautstärkewippe erst bemerkt hätten, als der Button bereits verschwunden gewesen sei.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top