Kefir am 19. Juli 2021 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Leak: iPhone 13 bekommt praktische Display-Funktion

Was in zahlreichen Android-Smartphones bereits seit Jahren Standard ist, wird nun angeblich auch für die iPhones nachgeliefert.

Apple-User könnten mit dem iPhone 13 eine Funktion bekommen, die vielen Android-Usern schon lange bekannt ist: Ein Always-On-Display. Darauf deutet zumindest Mark Gurman in seinem Power-On-Newsletter bei Bloomberg hin, wie 9to5mac berichtet. Demnach soll die Funktion dem ähneln, was man bereits von der Apple-Smartwatch Apple Watch kennt. Auf jener wird im rechten oberen Rand wahlweise permanent die Uhrzeit angezeigt.

So schreibt er über die kommende iPhone-Generation:

Erwartet einen schnelleren A15-Chip, einen kleineren Notch, ein neues Display für eine bessere Akkulaufzeit und das Potenzial eines Apple Watch-ähnlichen Always-On-Modus sowie eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und Upgrades bei Videoaufzeichnungen.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top