schaf am 20. Okt. 2022 um 08:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Leak: iPhone SE 4 – günstiges Apple-Phone mit neuem Design


Bild: Frontpagetech/Ian Zelbo

Das noch nicht offiziell angekündigte Smartphone soll in der kommenden Iteration einen moderneren Look bekommen

Die Smartphones von Apple werden immer teurer - einzig das günstigste Modell der iPhone-Reihe, das SE, bleibt weiterhin deutlich unter 1.000 Euro. In der vierten Generation, die von dem US-Konzern noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde, scheint das alte Design der Vergangenheit anzugehören.

Wie die Website "Frontpagetech" berichtet, wurden die von ihnen veröffentlichten Bilder basierend auf anonymen Hinweisen erstellt, die das neue Design des iPhone SE 4 verraten sollen. Mit dem 6,1 Zoll großen Display gleicht man sich den regulären Modellen und den Pro-Geräten, zumindest in deren kleinerer Ausführung, an. Statt der bisher dicken Ränder am oberen und unteren Rand, erkennt man die vom iPhone 14 bekannte Notch, die Face-ID und Selife-Kamera beinhaltet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top