schaf am 15. Dez. 2020 um 11:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Leak verrät erste Informationen zum OnePlus 9


Bild: PhoneArena

Fotos zeigen Prototyp - Handy kommt mit "Ultrashot"-Triple-Kamera

Nach der Smartphonevorstellung ist bekanntlich vor der Smartphonevorstellung. Und so dürften die ersten Hersteller schon bald nach den Feiertagen erste Flaggschiffe vorstellen oder zumindest Informationen über neue Geräte durchsickern. Den Anfang wird wohl Samsung machen, das sein Galaxy S21 wohl schon Mitte Jänner präsentieren wird.

Auch bei OnePlus wird bereits fleißig an der nächsten Generation gearbeitet. Dabei ist man offensichtlich schon recht weit. PhoneArena ist nun an eine Reihe von Fotos eines Prototypen des OnePlus 9 gekommen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top