schaf am 26. Okt. 2019 um 17:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Leak: Windows 10X soll doch auch auf Notebooks erscheinen

Dokument enthüllt Microsofts Pläne - Launcher, Gesichtserkennung und Dateienexplorer vor Update

Im Herbst 2020 soll es so weit sein - Microsoft hat eine neue Version seines Betriebssystems angekündigt. Windows 10x wird nun, wie "The Verge" berichtet, doch auch auf Notebooks nutzbar sein. Ursprünglich hieß es, dass das Tech-Unternehmen das Betriebssystem nur auf Geräten mit doppeltem Bildschirm und eingebauten Intel-Prozessoren anbieten wird. Nun zeigen die Leaks, dass auch reguläre Notebooks Zugriff erhalten werden, allerdings in angepasster Form. Dabei wird Windows 10x voraussichtlich kein eigenständiges Betriebssystem sein, sondern eher eine spezialisierte Version von Windows 10.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top