schaf am 11. März 2024 um 20:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Leak zeigt 2 neue Knöpfe beim iPhone 16

Das im Herbst erwartete iPhone 16 bringt einige Designänderungen, die vor allem die Aufnahme von Bildern und Videos verbessern soll.

Der bekannte Leaker Majin Bu zeigte auf X ein CAD-Rendering des iPhone 16. Darauf sind einige Design-Änderungen zu erkennen, die Apple für sein neues Smartphone geplant hat. Auf dem Rendering sind auch neue Knöpfe zu erkennen. Der Stumm-Schalter wird durch einen Action-Button ersetzt, wie es bereits beim iPhone 15 Pro der Fall war. Nutzer*innen können der Taste so eine beliebige Funktion zuweisen. Dieses Feature dürfte wohl auch der Basis-Version des nächsten iPhone bereitgestellt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top