schaf am 05. Januar 2024 um 16:22 |  8 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Legatus 2953: Star-Citizen-Komplettpaket mit neuem Preisrekord


Bild: Cloud Imperium Games

Immer noch günstiger als ein echter Weltraumflug: Das aktuelle Legatus-Paket für Star Citizen kostet 48.000 US-Dollar.

Das Weltraumspiel-Großprojekt Star Citizen erreicht regelmäßig neue Bestmarken in Sachen Monetarisierung. Jüngster Fall ist das jährlich aktualisierte Komplettpaket Legatus, das seit Kurzem für 48.000 US-Dollar erhältlich ist - genau 53.568 Euro.

Für den Preis gibt es neben allen Raumschiffen, Fahrzeugen sowie zahlreichen Farben, Erweiterungen und Rüstungsgegenständen auch eine Digitalversion des Solotitels Squadron 42, sofern der irgendwann mal erscheint.

Mehr dazu findest Du auf golem.de

Update:
Ganz so einfach scheint die die Anschaffung doch nicht zu sein. Das Legatus-Paket kann nicht einfach so erworben werden. Der Kauf ist Mitgliedern vorbehalten, die zumindest bis in den erlesenen "Chairman's Club" von Star Citizen aufgestiegen sind. Dieser hat natürlich Beitrittsvoraussetzungen. Beitreten kann nur, wer zuvor schon mindestens 10.000 Dollar in das Game investiert hat.






Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top