schaf am 07. Januar 2021 um 15:26 |  2 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

LG Gram: Superleichte Laptops mit bis zu 19 Stunden Laufzeit


Bild: LG

Neues Design und mehr Leistung gibt es in fünf neuen Modellen der Gram-Reihe. Die 17-Zoll-Variante wiegt nur 1,3 Kilogramm

Mit fünf neuen Modellen setzt LG ihre Laptop-Serie Gram fort. Mehr Details zu den Geräten wurden im Vorfeld der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) verraten, darunter ein 17-Zoll-Gerät mit nur 1,3 Kilogramm.

Schon immer Leichtgewichte im Vergleich zur Konkurrenz, sind auch die 2021er-Modelle in diesem Bereich besonders beeindruckend. Neben dem 17-Zoll-Laptop wird es auch eine 16-Zoll- (1,2 kg) und eine 14-Zoll-Variante (1 kg) geben. Vom Vorjahr wird das 16:10-Verhältnis des Bildschirms beibehalten. Dank noch schmälerer Seitenränder ist das Bildschirm-Rand-Verhältnis mittlerweile stolze 90%. Auch das Touchpad wurde etwas vergrößert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top