schaf am 22. August 2013 um 08:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

LG: Smartwatch und Firefox OS-Handy kommen

Ein bulgarischer LG-Manager kündigte gegenüber einer Tageszeitung an, dass es schon bald neben einem neuen Tablet und Phablet auch das erste Firefox OS-Handy von LG sowie eine Smartwatch geben wird. Präzisen Zeitrahmen nannte er keinen, das Firefox OS-Gerät soll jedoch Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Die Tageszeitung Dvevnik will in einem Interview mit dem bulgarischen Leiter der Mobil-Sparte von LG Details zu neuen Geräten in Erfahrung gebracht haben. Demnach sei ein neues Tablet geplant, voraussichtlich das kolportierte V500, dessen Bildschirm 9,8 Zoll messen soll. Auch an einer 6 Zoll-Variante des Optimus G Pro werde gearbeitet, das bislang ledilgich mit 5,5 Zoll-Bildschirm verfügbar war. Anfang nächsten Jahres soll zudem das erste Firefox OS-Smartphone von LG erscheinen, bislang haben lediglich ZTE und der spanische Hersteller Geeksphone entsprechende Modelle auf den Markt gebracht.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (36 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top