Kefir am 04. Januar 2023 um 21:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

LGs neuer gigantischer OLED-TV hat einen Trick auf Lager


Bild: LG

Der 97-Zöller M3 ist nicht nur riesig, sondern hat ein Feature, bei dem die Konkurrenz nicht mithalten kann.

Mit 97 Zoll Bildschirmdiagonale hat LG derzeit die größten OLED-TVs im Endkunden-Segment. Auf der Elektronikmesse CES, die diese Woche in Las Vegas stattfindet, wurde jetzt der LG Signature OLED M3 vorgestellt.

Der 4K-OLED-TV setzt dabei nicht nur auf seine schiere Größe, sondern auch ein minimalistisches Design. Dabei hilft ein Trick, der ihn nahezu kabellos macht.

Wie bei anderen Modellen und Herstellern, nutzt der TV eine Connect Box. Diese überträgt die Signale von Spielkonsole, Settop-Box, usw. zum TV. Beim M3 funktioniert das erstmals kabellos.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top