Kefir am 27. Okt. 2022 um 22:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Lieferant stirbt bei Hundeattacke, Amazon redet von "vierbeinigen Kunden"

Einen Tag nach dem Tod des Mitarbeiters, schickt Amazon ein Aviso an Lieferanten und spricht dort von "vierbeinigen Kunden".

Offenbar beim Versuch seine Pakete zuzustellen, ist ein Amazon-Lieferant im US-Bundesstaat Missouri ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge wurde er von 2 Hunden attackiert und erlag im Vorgarten des Hauses seinen schweren Verletzungen. Die beiden Hunde wurden später von der Polizei erschossen.

Einen Tag nach dem Vorfall wandte sich Amazon per Schreiben an seine Lieferant*innen, das bei den Mitarbeiter*innen für Irritation sorgte. In dem Hinweis, der Vice vorliegt, spricht Amazon etwa von "vierbeinigen Kunden". Darin wird erklärt, wie die interne Liefer-App die Zusteller per Pfoten-Symbol vor "Fido" warnt.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top