Kefir am 27. April 2021 um 21:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Linux Foundation fordert Offenlegung

Im Streit um die "Bad Patches" von Forschern der Universität von Minnesota sind nun die Forderungen der Linux Foundation bekanntgeworden, damit Universitätsangehörige wieder mitmachen dürfen.

In dem von einem Forschungsprojekt der Universität von Minnesota ausgelösten Streit um eingereichte und akzeptierte "Bad Patches" für den Linux-Kernel sind nun auch die Forderungen bekanntgeworden, die Kernel-Maintainer Greg Kroah-Hartman in seiner Antwort auf eine erklärende Entschuldigungsmail erwähnt, aber nicht näher benannt hatte.

Der Brief der Linux Foundation, verfasst von Linux Foundations Senior Vice President und General Manager of Projects, Mike Dolan, ist - zumindest in Auszügen - auf ZDNet veröffentlicht worden.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top